22.01.2018, 16:07
Hallo zusammen,
ich bin noch nicht ganz fit im Excel und hoffe auf Hilfe.
Ich habe versucht im Forum fündig zu werden aber bin es leider bisher nicht.
Ich habe den angehängten Kalender gefunden und hoffe ich ummodeln zu können.
Folgendes Thema:
Wir haben bei uns eine 17 Uhr Schicht, wir haben festgelegt das es einen Intervall gibt in dem jeder von uns 2 x die 17 Uhr Schicht machen muss. Die Intervalle haben wir immer farblich markiert also 10 x 2 Arbeitstage = 20 Arbeitstage und zählen das aktuell händisch runter. Jeder 20 AT Intervall bekommt eine andere Farbe.
Jetzt muss sich jeder zwei Mal pro Intervall eintragen.
Ich würde gerne mit angehängtem Kalender arbeiten, allerdings kann man da ja keine Namen eintragen und mit verrutscht immer die Formatierung wenn ich Spalten dazwischen einfüge.
Kann mir jemand helfen

Kann mir jemand helfen.
ich bin noch nicht ganz fit im Excel und hoffe auf Hilfe.
Ich habe versucht im Forum fündig zu werden aber bin es leider bisher nicht.
Ich habe den angehängten Kalender gefunden und hoffe ich ummodeln zu können.
Folgendes Thema:
Wir haben bei uns eine 17 Uhr Schicht, wir haben festgelegt das es einen Intervall gibt in dem jeder von uns 2 x die 17 Uhr Schicht machen muss. Die Intervalle haben wir immer farblich markiert also 10 x 2 Arbeitstage = 20 Arbeitstage und zählen das aktuell händisch runter. Jeder 20 AT Intervall bekommt eine andere Farbe.
Jetzt muss sich jeder zwei Mal pro Intervall eintragen.
Ich würde gerne mit angehängtem Kalender arbeiten, allerdings kann man da ja keine Namen eintragen und mit verrutscht immer die Formatierung wenn ich Spalten dazwischen einfüge.
Kann mir jemand helfen

Kann mir jemand helfen.