13.06.2019, 19:13
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.06.2019, 19:15 von hardtodie.
Bearbeitungsgrund: Anhang anfügen
)
Sverweis Fehler Mappe2.xlsx (Größe: 22,69 KB / Downloads: 3) Hallo,
bin neu hier im Forum.
Habe es heute nun schon zig mal probiert und getestet... den Fehler könnt Ihr in der angehangenen Tabelle sehen,
es sind die gelb markierten Zellen und roter Schrift...
Aufgefallen sind mir die Fehler, da ich einiges an einer Artikelliste und Preisen automatisiert mit "Sverweis" zuordnen wollte....
und merkte da haut etwas nicht hin, die Preise bei manchen Artikeln stimmen einfach nicht.....
Probe mit einer neuen Tabelle gemacht wieder Fehler.. und das zig mal getestet
Tabelle als ods gespeichert, in Excel geöffnet, Sverweis Formel neu eingegeben ... immer noch die Fehler
Tabelle als csv gespeichert, in Excel geöffnet, Sverweis Formel neu eingegeben ... immer noch die Fehler
Tabelle als txt gespeichert, in Excel geöffnet, Sverweis Formel neu eingegeben ... immer noch die Fehler
Laptop ausgeschaltet... eine rauchen gegangen... Laptop eingeschaltet ein nagelneues Arbeitsblatt erstellt,
und händisch Tabelle 1 die Spalten Nr, Text, Zahl eingegeben.
in Tabelle 2 kopiert (um auf einen Blick zu vergleichen) Sverweis Formel eingegeben und ....
bei den Nrn die in Tabelle 2 gelb markiert mit roter Schrift sind macht er Fehler
Villeicht habt Ihr ja eine Idee was oder warum das sein kann...
oder bin ich einfach überarbeitet und sehe vor lauter Bäumen den Wald nicht???
Schon mal Vielen Dank im Voraus für euer Interesse, testen, Antworten, Hilfe....
Lieben Gruss
hardtodie