04.09.2020, 09:04
Hallöchen,
am Code kann's nicht liegen, der löscht nur Inhalte.
Unabhängig davon könntest Du das eventuell auch mit einer Gültigkeit lösen:
Letztendlich, wenn Dir ein Update das Office zerdeppert, ist schon nicht ganz gewöhnlich. Du solltest aus meiner Sicht auf jeden Fall an einer Erneuerung dran bleiben ... Liegen die Fehler nicht eventuell in der einen oder anderen Anwendung (Makros usw.) und nicht am Office generell? Ich habe Seit Excel 5 schon einige Umstellungen hinter mir und da muss man einfach dran bleiben sonst wird nicht nur der Abstand immer größer, auch Sicherheitsrisiken usw. Schlimmstenfalls, wenn man die zeit nicht hat, muss man vielleicht ein paar Euro ausgeben und einen Dienstleister ins Boot holen.
am Code kann's nicht liegen, der löscht nur Inhalte.
Unabhängig davon könntest Du das eventuell auch mit einer Gültigkeit lösen:
Arbeitsblatt mit dem Namen 'Tabelle1' | |
A | |
1 | |
2 | |
3 | 1 |
4 | |
5 | |
6 | |
7 | |
8 | |
9 | |
10 |
Zelle | Gültigkeitstyp | Operator | Wert1 | Wert2 |
A1 | Benutzerdefiniert | =ZÄHLENWENN(A:E;1)<=1 |
Verwendete Systemkomponenten: [Windows (32-bit) NT 10.00] MS Excel 2016 |
Diese Tabelle wurde mit Tab2Html (v2.6.2) erstellt. ©Gerd alias Bamberg |
Letztendlich, wenn Dir ein Update das Office zerdeppert, ist schon nicht ganz gewöhnlich. Du solltest aus meiner Sicht auf jeden Fall an einer Erneuerung dran bleiben ... Liegen die Fehler nicht eventuell in der einen oder anderen Anwendung (Makros usw.) und nicht am Office generell? Ich habe Seit Excel 5 schon einige Umstellungen hinter mir und da muss man einfach dran bleiben sonst wird nicht nur der Abstand immer größer, auch Sicherheitsrisiken usw. Schlimmstenfalls, wenn man die zeit nicht hat, muss man vielleicht ein paar Euro ausgeben und einen Dienstleister ins Boot holen.
. \\\|/// Hoffe, geholfen zu haben.
( ô ô ) Grüße, André aus G in T
ooO-(_)-Ooo (Excel 97-2019+365)
( ô ô ) Grüße, André aus G in T
ooO-(_)-Ooo (Excel 97-2019+365)