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Hallo,
wer kann mir bitte weiterhelfen - habe zwei Tabellen - in jeder Tabelle sind die gleichen Spalten mit den gleichen Überschriften - möchte diese zwei Tabellen zusammenführen - d. h. die Datensätze der 1. und 2. Tabelle in eine neue Tabelle übertragen.
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Kopiere Tabelle2 ohne Überschriften unter die Tabelle1 mit Überschriften, beide auf neuem Blatt.
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Das ist mir ja klar - ich möchte dass aber irgendwie automatisieren!
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Moin, dann schau mal hier nach:
http://www.excel-ist-sexy.de/tabellenbla...enfuehren/ (und an weiteren Stellen im Blog)
Beste Grüße
Günther
Excel-ist-sexy.de …schau doch mal rein!
Der Sicherheit meiner Daten wegen lade ich keine *.xlsm bzw. *.xlsb- Files mehr herunter! -> So geht's ohne!
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Danke für den Hinweis - ich möchte aber die Zusammenführung in der gleichen Arbeitsmappe durchführen!
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Kannst du auch, wer oder was hindert dich daran?
Natürlich musst du dich in das Metier etwas einlesen ...
Beste Grüße
Günther
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