05.05.2018, 21:12
Ja, ich bin relativ neu hier (auch mit Excel), ja ich möchte etwas lernen & ja, ich bin bereit ggfs. dafür etwas zu bezahlen !!!
Es geht um die oben beschriebene Vorlage (Anhang), die ich gerne erweitern / ändern möchte.
1) Kalender-Anzeige nur bis Monatsende
2) Betriebsferien mit in den Urlaub integrieren (JA / NEIN)
3) Freie Tage des jeweiligen Mitarbeiters : Mo;Di,Mi,Do,Fr,Sa,So / Rolltag / Im Wechsel Wochentag 1 / Wochentag 2
4) Betriebsferien unter den Daten mit rotem Unterstrich makieren
5) Betriebsferien wie bei [Mitarbeiterabwesenheits-Tracker] mit „Anfangsdatum“ und „Enddatum“ benennen.
Viele Wünsche und, so hoffe ich, auch viele übermittelte Änderungen.
Es geht um die oben beschriebene Vorlage (Anhang), die ich gerne erweitern / ändern möchte.
1) Kalender-Anzeige nur bis Monatsende
2) Betriebsferien mit in den Urlaub integrieren (JA / NEIN)
3) Freie Tage des jeweiligen Mitarbeiters : Mo;Di,Mi,Do,Fr,Sa,So / Rolltag / Im Wechsel Wochentag 1 / Wochentag 2
4) Betriebsferien unter den Daten mit rotem Unterstrich makieren
5) Betriebsferien wie bei [Mitarbeiterabwesenheits-Tracker] mit „Anfangsdatum“ und „Enddatum“ benennen.
Viele Wünsche und, so hoffe ich, auch viele übermittelte Änderungen.