04.02.2017, 20:11
Hallo und schönen Abend,
ich hoffe das mir jemand helfen kann.
Ich möchte mir eine Vorlage in Excel erstellen.
Ich habe für jeden Wochentag eine eigene Tabelle „Tabelle 1 Montag“ „Tabelle 2 Dienstag“ usw. bis Sonntag, zudem habe ich eine mit dem Namen Woche.
Ich habe in jeder Tabelle 16 Spalten von A - P. Ich hätte gerne das die Tabellen Montag bis Sonntag automatisch in die Tabelle Woche kopiert bzw. Verknüpft wird.
Es ist auch so das z.B. für Montag 11 Zeilen benötigt werden für Dienstag 7 und für Mittwoch 30 also für jeden Tag unterschiedlich viele Zeilen. jede Woche ist auch anders.
d.h. diesen Samstag benötige ich eventuell 8 Zeilen und nächsten Samstag können es 20 sein.
Kann man das mit Formeln hinbekommen oder mit Marcos oder vielleicht mit einem Script?
Ich bin leider nicht so fit mit der Sache und wäre sehr froh wenn mir jemand helfen könnte.
So, wenn das geschafft ist, hätte ich noch weiter Hilfe Nötig.
Vielen Dank schon mal.
ich hoffe das mir jemand helfen kann.
Ich möchte mir eine Vorlage in Excel erstellen.
Ich habe für jeden Wochentag eine eigene Tabelle „Tabelle 1 Montag“ „Tabelle 2 Dienstag“ usw. bis Sonntag, zudem habe ich eine mit dem Namen Woche.
Ich habe in jeder Tabelle 16 Spalten von A - P. Ich hätte gerne das die Tabellen Montag bis Sonntag automatisch in die Tabelle Woche kopiert bzw. Verknüpft wird.
Es ist auch so das z.B. für Montag 11 Zeilen benötigt werden für Dienstag 7 und für Mittwoch 30 also für jeden Tag unterschiedlich viele Zeilen. jede Woche ist auch anders.
d.h. diesen Samstag benötige ich eventuell 8 Zeilen und nächsten Samstag können es 20 sein.
Kann man das mit Formeln hinbekommen oder mit Marcos oder vielleicht mit einem Script?
Ich bin leider nicht so fit mit der Sache und wäre sehr froh wenn mir jemand helfen könnte.
So, wenn das geschafft ist, hätte ich noch weiter Hilfe Nötig.
Vielen Dank schon mal.