Registriert seit: 10.04.2014
Version(en): 97-2019 (32) + 365 (64)
Hallöchen,
Wir haben McAfee
. \\\|/// Hoffe, geholfen zu haben.
( ô ô ) Grüße, André aus G in T
ooO-(_)-Ooo (Excel 97-2019+365)
Registriert seit: 12.04.2014
Version(en): Office 365
Hallo,
ich kann das Problem nicht nachvollziehen. Die Datei die ich an meinen privaten PC mit Windows 10 geschickt habe kann ich ganz normal speichern oder ausdrucken (wobei ich an dem PC nur einen PDF-Drucker installiert habe).
Excel: Office 365 Version 17.05 Build 8201.2025
Als Virenscanner fungiert hier (noch) KAV.
Gruß
Peter
Registriert seit: 31.05.2017
Version(en): 2010, 2013 und 2016
Also ich habe jetzt alle Lösungsansätze probiert, jedoch ohne Erfolg....
Das Problem weitet sich jetzt aber aus... Ich habe jetzt Rückmeldung einer weiteren Einrichtung bekommen, wo genau das gleiche Problem auftaucht. Da der PC dort letzte Woche sein monatliches Update ausgeführt hat, scheint das Problem an einem fehlerhaften Update zu liegen....
:@
Hat jemand noch eine Idee?
Registriert seit: 10.04.2014
Version(en): 97-2019 (32) + 365 (64)
Hallöchen,
Da das ja nun zeitlich eingegrenzt werden kann, bekommst Du sicher auch raus, welche Updates da gekommen sind?
. \\\|/// Hoffe, geholfen zu haben.
( ô ô ) Grüße, André aus G in T
ooO-(_)-Ooo (Excel 97-2019+365)