Excel 365 - Kontrollkästchen
#1
Hallo zusammen,

kurze Frage (ich kann es als Beta-User leider nicht selbst testen):

Wurden diese neuen Kontrollkästchen inzwischen in die "normale" 365-Version ausgerollt?
Falls nein: Kennt ihr einen Hinderungsgrund?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Antworten Top
#2
Hallo Boris,

bei mir sind sie drin.
Viele Grüße
Klaus-Dieter
Der Erfolg hat viele Väter, 
der Misserfolg ist ein Waisenkind
Richard Cobden
[-] Folgende(r) 1 Nutzer sagt Danke an Klaus-Dieter für diesen Beitrag:
  • {Boris}
Antworten Top
#3
Hi,

sind bei mir auch drin.
Gruß

Edgar

Meine Antworten sind freiwillig und ohne Gewähr!
Über Rückmeldungen würde ich mich freuen.
[-] Folgende(r) 1 Nutzer sagt Danke an BoskoBiati für diesen Beitrag:
  • {Boris}
Antworten Top
#4
...ich hab sie auch...
Der sicherste Ansatz für einen Irrtum ist der Glaube, alles im Griff zu haben.
Nur, weil ich den Recorder bedienen kann, macht mich das noch lange nicht zum Musiker.

Ciao, Ralf

[-] Folgende(r) 1 Nutzer sagt Danke an Ralf A für diesen Beitrag:
  • {Boris}
Antworten Top
#5
Danke für Eure Antworten! Dann wurden sie ja endlich "ausgerollt" und ich kann sie in meine "Kundendateien" einbauen.
Antworten Top
#6
Hallo,

aufgrund des Postings habe ich bei mir nachgesehen und dabei folgendes festgestellt:

Sowohl auf meinem privaten PC als auch auf dem Terminalserver ist Microsft 365 (Version 2406) installiert. Auf dem privaten PC ist es die Build 17726.20016 und auf dem Terminalserver die Build 17726.20160.

Auf beiden PCs wird in der Menüleiste Einfügen das Steuerelement angezeigt. Auf dem privaten PC funktioniert das auch wie erwartet, aber auf dem Terminalserver wird lediglich ein WAHR oder FALSCH in der Bearbeitungsleiste angezeigt aber nicht das eigentliche Kontrollkästchen in der Zelle. Da scheint es ein Anzeigenproblem zu geben.
Gruß
Peter
[-] Folgende(r) 1 Nutzer sagt Danke an Peter für diesen Beitrag:
  • {Boris}
Antworten Top
#7
Hi,

bei mir (365 Version 2308 Build 16713.20738, halbjährlicher Enterprise-Kanal), gibt es das Kotrollkästchen noch nicht.
Gruß,
Helmut

Win10 - Office365 / MacOS - Office365
Antworten Top
#8
Zitat:bei mir (365 Version 2308 Build 16713.20738, halbjährlicher Enterprise-Kanal), gibt es das Kotrollkästchen noch nicht.

Hoppla... Das ist doch jetzt mal besch... In der Beta-Version ist das schon gefühlt ewig enthalten. Frage mich, weshalb MS da irgendwie zögert mit dem kompletten Roll-Out.

Danke Dir!
Antworten Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste