12.02.2020, 19:12
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.02.2020, 19:16 von WillWissen.
Bearbeitungsgrund: Schriftgröße
)
Hallo,
ich habe das angehängte Fahrtenbuch und ich muss des öfteren noch eine Zeile mit Fahrten zwischen die schon erstelle Liste einfügen. Ich kann mit STRG+ + zwar eine neue Zeile einfügen aber leider übernimmt Excel 356 nicht korrekt die Daten. Und jedesmal die Spalten neu runter kopieren ist mir zu umständlich.
Beispiel in Zeile 9 wurde mit Strg. + eine neue Zeile eingefügt (fehlerhaft)
Wie kann ich das Problem lösen das ich in einer einfachen Weise eine Zeile bei bedarf mit Formel Übernahme einfügen kann?
Gruß
Jackson
ich habe das angehängte Fahrtenbuch und ich muss des öfteren noch eine Zeile mit Fahrten zwischen die schon erstelle Liste einfügen. Ich kann mit STRG+ + zwar eine neue Zeile einfügen aber leider übernimmt Excel 356 nicht korrekt die Daten. Und jedesmal die Spalten neu runter kopieren ist mir zu umständlich.
Beispiel in Zeile 9 wurde mit Strg. + eine neue Zeile eingefügt (fehlerhaft)
Wie kann ich das Problem lösen das ich in einer einfachen Weise eine Zeile bei bedarf mit Formel Übernahme einfügen kann?
Gruß
Jackson