19.02.2020, 21:31
Hallo Freunde!
Entschuldigung für die Frage, falls diese schonmal hier beantwortet wurde, jedoch nutze ich Excel indem ich in meinem Email Postfach sehr viele Excel Dateien bekomme. (Rund 350 Aufträge die Woche).
Ist es möglich diese Automatisch alle auszudrucken? Sprich die gesamte Arbeitsmappe? Ohne jedes Dokument zu öffnen alle arbeitsmappen auswählen und dann zu drucken?
Vielleicht habt ihr ja eine gute Möglichkeit...würde mir immens viel Zeit sparen. AllesMarkieren und Drucken geht leider nicht...dann druckt er immer nur die erste Mappe...
Beste Grüße!
Alex
Entschuldigung für die Frage, falls diese schonmal hier beantwortet wurde, jedoch nutze ich Excel indem ich in meinem Email Postfach sehr viele Excel Dateien bekomme. (Rund 350 Aufträge die Woche).
Ist es möglich diese Automatisch alle auszudrucken? Sprich die gesamte Arbeitsmappe? Ohne jedes Dokument zu öffnen alle arbeitsmappen auswählen und dann zu drucken?
Vielleicht habt ihr ja eine gute Möglichkeit...würde mir immens viel Zeit sparen. AllesMarkieren und Drucken geht leider nicht...dann druckt er immer nur die erste Mappe...
Beste Grüße!
Alex