28.06.2024, 22:35
Hallo zusammen,
haben folgendes Thema / Problem und weiß nicht ob es überhaupt möglich ist das in Excel (eventuell auch VBA) so zu Automatisieren das es alle Berechnungen Automatisch Neu berechnet wenn was dazu kommt.
siehe Excel Tabelle als Beispiel und auch der Input dazu in der Tabelle rechts.
Ich hoffe wirklich das es eine Möglichkeit gibt und ich hoffe das mir jemand hier weiter Helfen kann, wenn das nicht geht oder vieeeeel zu aufwändig ist bitte um Info. Oder falls was unklar ist bzw ich vielleicht noch mehr in Detail gehen sollte
gerne auch Privat Nachrichten wenn gewünscht.
Danke euch vielmals im Voraus!
haben folgendes Thema / Problem und weiß nicht ob es überhaupt möglich ist das in Excel (eventuell auch VBA) so zu Automatisieren das es alle Berechnungen Automatisch Neu berechnet wenn was dazu kommt.
siehe Excel Tabelle als Beispiel und auch der Input dazu in der Tabelle rechts.
Ich hoffe wirklich das es eine Möglichkeit gibt und ich hoffe das mir jemand hier weiter Helfen kann, wenn das nicht geht oder vieeeeel zu aufwändig ist bitte um Info. Oder falls was unklar ist bzw ich vielleicht noch mehr in Detail gehen sollte
gerne auch Privat Nachrichten wenn gewünscht.
Danke euch vielmals im Voraus!