Du hast ja sicherlich gesehen, dass ich in der bF die Namen fest verdrahtet hatte. Stattdessen kannst du, weil flexibler, natürlich auch den Zellbezug angeben.
Zitat:=UND(H$10>=$D12;H$10<=$F12;$C12=$C$6)
Hier würde in deiner neuen Beispieldatei der Name "Name 1" seinen Balken bekommen.
Ja genau so hab ich das gemacht :) war auch dank deiner vorlage sehr leicht zu finden.
Hier nun die Fertige Datei. Danke für eure Hilfe und viel Erfolg :)
und ziehe die Formel runter (Doppelklick auf das kleine Ausfüllkästchen reicht). Damit vermeidest du den "Gartenzaun", falls noch keine Daten eingetragen sind.
Gruß Günter Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. angebl. von Georg Christoph Lichtenberg (1742-1799)
Folgende(r) 1 Nutzer sagt Danke an WillWissen für diesen Beitrag:1 Nutzer sagt Danke an WillWissen für diesen Beitrag 28 • felix1232
und ziehe die Formel runter (Doppelklick auf das kleine Ausfüllkästchen reicht). Damit vermeidest du den "Gartenzaun", falls noch keine Daten eingetragen sind.
06.05.2016, 08:14 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.05.2016, 08:15 von WillWissen.)
Hi Felix,
mir ist noch aufgefallen, dass du anscheinend den Fortschritt in Prozenten manuell einträgst. Ist das so gewollt? Oder bedeutet jeder abgearbeitete Tag der entsprechende Prozentsatz? Zum Beispiel sind von vier Tagen drei erledig - also 75% oder von 10 Tagen ist einer erledigt - also 10%.
Falls meine Vermutung zutreffen sollte, dann kannst du das auch noch automatisieren. Du schreibst in G12