16.01.2022, 14:57
Moin Moin in die Runde,
ich habe derzeit eine kleine Herausforderung
Ich möchte die anhängende Excel-File offline nutzen.
Öffne ich den File online über GoogleDocs, funktionieren die Funktionen in den Feldern J1:K1, N3:O3, N5:O5, N6:O6, N7:O7, N9:O9, P3 und P9 einwandfrei.
Nach dem Download, scheinen die folgenden Funktionen, welche Teil der Formeln sind, nicht mehr zu greifen:
J1:K1: getCurrentStakesText
N3:O3: getCurrentStakesMinBI
N5:O5: findCurrentStakesBB
N6:O6: getMoneyToNextLevel
N7:O7: getMoneyToNextLevel
N9:O9: checkChipsInPlay
P3: getCurrentStakesMinBI
P9: checkChipsInPlayMessage
Habe ich eine Möglichkeit, diesen Excel-File funktionsfähig herunterzuladen?
Um die Tatsache, diesen Excel-File einfach online zu nutzen zu können, soll es hier nicht gehen.
Ich habe bereits ein wenig gebastelt und versucht die Funktionen wieder in Gang zu bekommen. Meine Excel-Skills sind aber ehr unteres Mittelfeld und ich stoße daher an meine Grenzen.
Hoffnungsvolle Grüße
Philipp
ich habe derzeit eine kleine Herausforderung
Ich möchte die anhängende Excel-File offline nutzen.
Öffne ich den File online über GoogleDocs, funktionieren die Funktionen in den Feldern J1:K1, N3:O3, N5:O5, N6:O6, N7:O7, N9:O9, P3 und P9 einwandfrei.
Nach dem Download, scheinen die folgenden Funktionen, welche Teil der Formeln sind, nicht mehr zu greifen:
J1:K1: getCurrentStakesText
N3:O3: getCurrentStakesMinBI
N5:O5: findCurrentStakesBB
N6:O6: getMoneyToNextLevel
N7:O7: getMoneyToNextLevel
N9:O9: checkChipsInPlay
P3: getCurrentStakesMinBI
P9: checkChipsInPlayMessage
Habe ich eine Möglichkeit, diesen Excel-File funktionsfähig herunterzuladen?
Um die Tatsache, diesen Excel-File einfach online zu nutzen zu können, soll es hier nicht gehen.
Ich habe bereits ein wenig gebastelt und versucht die Funktionen wieder in Gang zu bekommen. Meine Excel-Skills sind aber ehr unteres Mittelfeld und ich stoße daher an meine Grenzen.
Hoffnungsvolle Grüße
Philipp