10.09.2019, 14:34
Hallo liebes Forum,
ich kenne mich ganz okay mit Excel aus, das folgende Thema bereitet mir jedoch einige Probleme:
Ich habe eine Liste mit E-Mails in Excel eingefügt und dieses auch richtig formatiert. Die E-Mail ist immer die selbe mit dem Unterschied, dass an zufälligen Orten Punkte gesetzt sind. Hier ein kurzer Auszug:
ericypet.erso.n21@gmail.com
ericypet.erso.n2.1@gmail.com
ericypet.erso.n.21@gmail.com
ericypet.erso.n.2.1@gmail.com
ericypet.ers.on21@gmail.com
ericypet.ers.on2.1@gmail.com
ericypet.ers.on.21@gmail.com
ericypet.ers.on.2.1@gmail.com
ericypet.ers.o.n21@gmail.com
ericypet.ers.o.n2.1@gmail.com
ericypet.ers.o.n.21@gmail.com
ericypet.ers.o.n.2.1@gmail.com
ericypet.er.son21@gmail.com
ericypet.er.son2.1@gmail.com
ericypet.er.son.21@gmail.com
ericypet.er.son.2.1@gmail.com
ericypet.er.so.n21@gmail.com
ericypet.er.so.n2.1@gmail.com
Es sind insgesamt 6000 Emails. Ich möchte die Liste nun so filtern, dass nur die Emails übrig bleiben, welche maximal 2 bzw. 3 Punkte beinhalten.
Ich kann mir vorstellen, dass die Lösung mega einfach ist, aber ich hab nun schon über eine Stunde nach einer Lösung gesucht und einfach keine gefunden.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
ich kenne mich ganz okay mit Excel aus, das folgende Thema bereitet mir jedoch einige Probleme:
Ich habe eine Liste mit E-Mails in Excel eingefügt und dieses auch richtig formatiert. Die E-Mail ist immer die selbe mit dem Unterschied, dass an zufälligen Orten Punkte gesetzt sind. Hier ein kurzer Auszug:
ericypet.erso.n21@gmail.com
ericypet.erso.n2.1@gmail.com
ericypet.erso.n.21@gmail.com
ericypet.erso.n.2.1@gmail.com
ericypet.ers.on21@gmail.com
ericypet.ers.on2.1@gmail.com
ericypet.ers.on.21@gmail.com
ericypet.ers.on.2.1@gmail.com
ericypet.ers.o.n21@gmail.com
ericypet.ers.o.n2.1@gmail.com
ericypet.ers.o.n.21@gmail.com
ericypet.ers.o.n.2.1@gmail.com
ericypet.er.son21@gmail.com
ericypet.er.son2.1@gmail.com
ericypet.er.son.21@gmail.com
ericypet.er.son.2.1@gmail.com
ericypet.er.so.n21@gmail.com
ericypet.er.so.n2.1@gmail.com
Es sind insgesamt 6000 Emails. Ich möchte die Liste nun so filtern, dass nur die Emails übrig bleiben, welche maximal 2 bzw. 3 Punkte beinhalten.
Ich kann mir vorstellen, dass die Lösung mega einfach ist, aber ich hab nun schon über eine Stunde nach einer Lösung gesucht und einfach keine gefunden.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.