07.08.2018, 09:46
Hallo Leute,
mein Name ist Mats, bin auf der Suche nach kompetenter Hilfe für mein Projekt und hoffe, hier Hilfe eingefleischter Excel-Fans zu finden, über die ich sehr dankbar wäre
Im Rahmen einer Studie möchte ich die Ergebnisse in eine Excel-Mappe eintragen. Nun möchte ich versuchen, euch meine Vorstellung möglichst genau in Worte zu schildern, denn ich bin in Excel echt kein Profi.
Die erste Tabelle soll eine Gesamtübersicht (nennen wir die Tabelle "GESAMT") von Probandenergebnissen sein, die untereinander aufgeführt werden.
In weiteren Tabellen innerhalb dieser Mappe möchte ich jeweils die Ergebnisse der Probanden einzeln eintragen, d.h. eine Tabelle pro Proband (Nennen wir Sie
"PROBAND X").
Jetzt kommt das "Problem": Ich hätte gerne, dass die Werte, die ich in in die Tabellen "PROBAND X" eintrage, automatisch in die richtige Zeile der Tabelle "GESAMT" eingefügt werden, sodass ich nicht doppelt Arbeit habe.
Ich hoffe, man konnte es verstehen
VG, Mats
PS Bild im Anhang
mein Name ist Mats, bin auf der Suche nach kompetenter Hilfe für mein Projekt und hoffe, hier Hilfe eingefleischter Excel-Fans zu finden, über die ich sehr dankbar wäre

Im Rahmen einer Studie möchte ich die Ergebnisse in eine Excel-Mappe eintragen. Nun möchte ich versuchen, euch meine Vorstellung möglichst genau in Worte zu schildern, denn ich bin in Excel echt kein Profi.
Die erste Tabelle soll eine Gesamtübersicht (nennen wir die Tabelle "GESAMT") von Probandenergebnissen sein, die untereinander aufgeführt werden.
In weiteren Tabellen innerhalb dieser Mappe möchte ich jeweils die Ergebnisse der Probanden einzeln eintragen, d.h. eine Tabelle pro Proband (Nennen wir Sie
"PROBAND X").
Jetzt kommt das "Problem": Ich hätte gerne, dass die Werte, die ich in in die Tabellen "PROBAND X" eintrage, automatisch in die richtige Zeile der Tabelle "GESAMT" eingefügt werden, sodass ich nicht doppelt Arbeit habe.
Ich hoffe, man konnte es verstehen

VG, Mats
PS Bild im Anhang