Hallo Zusammen,
ich zerbreche mir nun schon eine halbe Ewigkeit den Kopf.
Mein Problem bezieht sich auf die angehangene Excel Liste:
Im Reiter "Working Sheet" möchte ich in der Spalte K eine Mehrfachauswahl haben, welche untereinander angezeigt wird.
Die Dropdown Liste hab ich bereist erstellt (im Reiter "Dropdown" abgespeichert) und hinterlegt. Standartmäßig kann man allerdings nur 1 Option auswählen.
Ich würde allerdings gern durch eine Art Ankreuzfeld vor den Optionen eine Mehrfachauswahl ermöglichen - die Optionen sollen dann auch untereinander und nicht durch ein "/" oder ";" getrennt, angezeigt werden.
Hoffe mir kann jemand helfen. :)
ich zerbreche mir nun schon eine halbe Ewigkeit den Kopf.
Mein Problem bezieht sich auf die angehangene Excel Liste:
Im Reiter "Working Sheet" möchte ich in der Spalte K eine Mehrfachauswahl haben, welche untereinander angezeigt wird.
Die Dropdown Liste hab ich bereist erstellt (im Reiter "Dropdown" abgespeichert) und hinterlegt. Standartmäßig kann man allerdings nur 1 Option auswählen.
Ich würde allerdings gern durch eine Art Ankreuzfeld vor den Optionen eine Mehrfachauswahl ermöglichen - die Optionen sollen dann auch untereinander und nicht durch ein "/" oder ";" getrennt, angezeigt werden.
Hoffe mir kann jemand helfen. :)