14.07.2024, 19:07
Ich habe in Zeile A Vornamen und in Spalte B Nachnamen, in Spalte D bis K sind bestimmte Buchungsoptionen die mit einfach nur mit einem "x" markieren soll, für die es auch jeweils ein eigenes Tabellenblatt gibt.
Das Tabellenblatt mit allen Namen heißt "Übersicht".
So ich möchte gerne folgendes: wenn ich bei Spalte D-K ein oder mehre "x" setzte, soll er mir den Namen und Vornamen mit den jeweilig gesetzten "x" in die passenden Tabellenblätter kopieren.
Halt immer wenn neue Namen hinzukommen, und die Buchungsoptionen jeweils angekreuzt werden, sollen die in die dazugehörigen Tabellenblätter eingefügt werden.
Das Tabellenblatt mit allen Namen heißt "Übersicht".
So ich möchte gerne folgendes: wenn ich bei Spalte D-K ein oder mehre "x" setzte, soll er mir den Namen und Vornamen mit den jeweilig gesetzten "x" in die passenden Tabellenblätter kopieren.
Halt immer wenn neue Namen hinzukommen, und die Buchungsoptionen jeweils angekreuzt werden, sollen die in die dazugehörigen Tabellenblätter eingefügt werden.