Version(en): 10
Ich habe über Excel Power Map eine Karte erstellt, diese möchte ich jetzt gerne anderen zur Verfügung stellen (Die eine ältere Excel Version haben). Welche Möglichkeiten bestehen außer der Bilder/ Video Erstellung ? Gibt es die Möglichkeit einen Code für den Web Browser zu erstellen ? Andere Möglichkeiten ?
Version(en): Microsoft 365, mtl. Kanal
Hi,
lade die Datei hier
http://www.clever-excel-forum.de/forum-31.html hoch und gib bitte einen erklärenden Text an. Dieses Forum ist moderiert, d.h. dein Beitrag wird geprüft und dann erst (nach erfolgreicher Prüfung) freigegeben.
Gruß Günter
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen.
angebl. von Georg Christoph Lichtenberg (1742-1799)
Version(en): 10
18.08.2016, 10:38
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.08.2016, 10:42 von Rabe.
Bearbeitungsgrund: Mini-Fonts entfernt
)
Ich habe über Excel Power Map eine Karte erstellt, diese möchte ich jetzt gerne anderen zur Verfügung stellen (Die eine ältere Excel Version haben). Welche Möglichkeiten bestehen außer der Bilder/ Video Erstellung ? Gibt es die Möglichkeit einen Code für den Web Browser zu erstellen ? Andere Möglichkeiten ? Die Datei kann ich leider nicht hochladen, weil sich sensible Daten in ihr befinden.
Version(en): 2016 + 365
(18.08.2016, 10:38)exel_love schrieb: Die Datei kann ich leider nicht hochladen, weil sich sensible Daten in ihr befinden.
sensible Daten können anonymisiert werden.
Also stelle bitte (D)eine (Beispiel-)Tabelle als Excel-Datei zur Verfügung oder stelle die relevanten Ausschnitte hier dar, siehe die als
Wichtige Themen: markierten Forums-Beiträge.
Deine Mustertabelle sollte mindestens etwa 10-15 Datensätze haben,
sensible Daten anonymisiert. Vom Aufbau her muss sie aber deinem Original gleichen.
Auch ein Wunschergebnis sollte dargestellt und als solches erkennbar sein.
Die
farbigen Texte sind anklickbare Links:
Hier steht, wie es geht:
Beitrag 2
WICHTIG: Arbeitsmappen zur Verfügung stellenBeitrag 3
WICHTIG: Tabellenausschnitte und VBA-Codes im Forum einstellen Eine Bitte:
Anstatt Screenshots ist eine Datei oder ein Ausschnitt besser!
"Du gehst ja auch nicht in die Werkstatt und gibst ein Foto Deines kaputten Autos ab!"
Version(en): 97-2019 (32) + 365 (64)
Hallöchen,
Die Funktionalität von PowerMap bekommst Du auch nur gebacken, wenn Du bzw. der betreffende User das hat
Wenn Du das als Website veröffentlichst, passiert auch nichts weiter
Aber das siehst Du ja selber...
. \\\|/// Hoffe, geholfen zu haben.
( ô ô ) Grüße, André aus G in T
ooO-(_)-Ooo (Excel 97-2019+365)