06.01.2017, 01:48
Hallo,
ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen.
Ich habe eine Excel Datei Via Power Query erstellt. Die Abfragen funktionieren super und mir werden die Daten alle Aufgelistet. Füge ich normal im Excel Zusatzfelder für eine Zeile ein, so verrückt sich die Zeile nach aktualisieren immer wieder. Ich würde aber pro Zeile gerne z.B. einen Kommentar schreiben, der direkt der Zeile Zugeordnet ist.
Um einen Rat oder Tip würde ich mich freuen.
Gruß P.H.
ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen.
Ich habe eine Excel Datei Via Power Query erstellt. Die Abfragen funktionieren super und mir werden die Daten alle Aufgelistet. Füge ich normal im Excel Zusatzfelder für eine Zeile ein, so verrückt sich die Zeile nach aktualisieren immer wieder. Ich würde aber pro Zeile gerne z.B. einen Kommentar schreiben, der direkt der Zeile Zugeordnet ist.
Um einen Rat oder Tip würde ich mich freuen.
Gruß P.H.