02.06.2014, 08:03
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.06.2014, 07:40 von WillWissen.)
Wer eine Kopie eines Arbeitsblattes benötigt, geht in der Regel über die rechte Maustaste ==> Kontextmenü "verschieben oder kopieren" ==> hakt das Feld "Kopie erstellen" an und markiert noch, wohin das Blatt kopiert werden soll.
Umständlich? Ja, und wie!!
So geht's einfacher:
Das zu kopierende Arbeitsblatt mit festgehaltener linker Maustaste und gleichzeitigem Drücken der STRG-Taste an die gewünschte Stelle ziehen - fertig!
Stichworte
Arbeitsblätter kopieren verschieben Shortcut
Umständlich? Ja, und wie!!
So geht's einfacher:
Das zu kopierende Arbeitsblatt mit festgehaltener linker Maustaste und gleichzeitigem Drücken der STRG-Taste an die gewünschte Stelle ziehen - fertig!
Stichworte
Arbeitsblätter kopieren verschieben Shortcut
Gruß Günter
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen.
angebl. von Georg Christoph Lichtenberg (1742-1799)
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen.
angebl. von Georg Christoph Lichtenberg (1742-1799)