12.07.2014, 07:13
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.07.2014, 07:57 von WillWissen.)
Hallo,
wenn man einen Screenshot einfügen will geht das ab Office 2010, sowohl in Word als auch in Excel), wie folgt:
Menüband Einfügen - Gruppe Illustrationen und dort auf den Punkt Screenshot. Dort geht man auf 'Bildschirmausschnitt' und kann den gewünschten Bereich markieren der sofort eingefügt wird.
Stichworte für die Suche im Clever-Excel-Forum
Screenshot
Bildschirmfoto
wenn man einen Screenshot einfügen will geht das ab Office 2010, sowohl in Word als auch in Excel), wie folgt:
Menüband Einfügen - Gruppe Illustrationen und dort auf den Punkt Screenshot. Dort geht man auf 'Bildschirmausschnitt' und kann den gewünschten Bereich markieren der sofort eingefügt wird.
Stichworte für die Suche im Clever-Excel-Forum
Screenshot
Bildschirmfoto
Gruß
Peter
Peter