08.04.2020, 09:03
Hallo Zusammen,
ich hoffe Ihr und eure Familien sind bei bester Gesundheit.
Da Ihr mir bereits in der Vergangenheit weiterhelfen konntet, hoffe ich das Ihr auch in diesem Fall einen Lösungsweg kennt.
Ich habe zum monatlichen Reporting in meiner Firma eine Excel Tabelle von meinen Kollegen aus US erhalten.
Sie besteht praktisch aus 2 Registerkarten.
Auf der ersten Seite trage ich Daten ein, die auf der zweiten Seite wiederum in ein Diagramm übernommen werden.
Wenn ich die Excel Datei öffne sehe ich bereits berechnete Werte von Eintragungen, welche mein Kollege in der Vergangenheit vorgenommen hat.
Beim Öffnen fragt mich Excel dann ob ich die Datei bearbeiten möchte. Sobald ich Bearbeiten anklicke sind zwar weiterhin die Formeln in den Zellen hinterlegt,
allerdings wird an allen Stellen nur noch eine 0 angezeigt.
Weiß jemand woran das liegen kann?
Ich hoffe ich habe es verständlich erklärt.
System:
Windows 10
Office 365
Liebe Grüße
ich hoffe Ihr und eure Familien sind bei bester Gesundheit.
Da Ihr mir bereits in der Vergangenheit weiterhelfen konntet, hoffe ich das Ihr auch in diesem Fall einen Lösungsweg kennt.
Ich habe zum monatlichen Reporting in meiner Firma eine Excel Tabelle von meinen Kollegen aus US erhalten.
Sie besteht praktisch aus 2 Registerkarten.
Auf der ersten Seite trage ich Daten ein, die auf der zweiten Seite wiederum in ein Diagramm übernommen werden.
Wenn ich die Excel Datei öffne sehe ich bereits berechnete Werte von Eintragungen, welche mein Kollege in der Vergangenheit vorgenommen hat.
Beim Öffnen fragt mich Excel dann ob ich die Datei bearbeiten möchte. Sobald ich Bearbeiten anklicke sind zwar weiterhin die Formeln in den Zellen hinterlegt,
allerdings wird an allen Stellen nur noch eine 0 angezeigt.
Weiß jemand woran das liegen kann?
Ich hoffe ich habe es verständlich erklärt.
System:
Windows 10
Office 365
Liebe Grüße