Moin Leute, kurze Frage.
Ich benutze Google Drive Excel und möchte gerne einen Kalender erstellen, in welchem immer wiederkehrendende Ereignisse automatisch auf alle Monate übernommen werden. (Sowohl der Text als auch das Visuelle!)
Hier ein Beispiel in welchem ich alles was ich in Tabelle 1 textlich und visuell eingetragen habe, sich automatisch auf Tabelle 2 übertragen soll. Ist sowas möglich?
https: //docs.google.com/spreadsheets/d/1LJR3V8g6UYHYj7ogl1Mf9jPN8uuwtZlNoXjk6ozPlpU/edit?usp=sharing
Ich benutze Google Drive Excel und möchte gerne einen Kalender erstellen, in welchem immer wiederkehrendende Ereignisse automatisch auf alle Monate übernommen werden. (Sowohl der Text als auch das Visuelle!)
Hier ein Beispiel in welchem ich alles was ich in Tabelle 1 textlich und visuell eingetragen habe, sich automatisch auf Tabelle 2 übertragen soll. Ist sowas möglich?
https: //docs.google.com/spreadsheets/d/1LJR3V8g6UYHYj7ogl1Mf9jPN8uuwtZlNoXjk6ozPlpU/edit?usp=sharing