26.03.2019, 17:34
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.03.2019, 18:13 von WillWissen.
Bearbeitungsgrund: Formatierung
)
Hallo Zusammen,
ich habe aktuell folgendes Projekt. Ich möchte gerne eine „vereinfachte“ Bewertung unserer Lieferanten machen.
Folgender Grundgedanke:
Zwei Abteilungen (EK und MM) bewerten Ihre Lieferanten hierbei kann es vorkommen, dass der gleiche Lieferant von jeder Abteilung bewertet wird.
Jede Abteilung bewertet auf seinem eigenen Tabellenblatt. Der Name bzw. die Nummer des Lieferanten (Spalte A & B) sind dabei identisch.
Ziel:
Ich möchte, dass sich im Tabellenblatt „Übersicht“ alles automatisch ausfüllt.
Sprich wird in Tabellenblatt MM oder EK eine neue Zeile gepflegt, soll diese in der Übersicht automatisch erscheinen. Allerdings darf / soll das ganze nicht auf die Zeile bezogen sein sondern auf die Lieferantennummer.
Beispiel ist im Anhang…
Danke für eure Hilfe.
ich habe aktuell folgendes Projekt. Ich möchte gerne eine „vereinfachte“ Bewertung unserer Lieferanten machen.
Folgender Grundgedanke:
Zwei Abteilungen (EK und MM) bewerten Ihre Lieferanten hierbei kann es vorkommen, dass der gleiche Lieferant von jeder Abteilung bewertet wird.
Jede Abteilung bewertet auf seinem eigenen Tabellenblatt. Der Name bzw. die Nummer des Lieferanten (Spalte A & B) sind dabei identisch.
Ziel:
Ich möchte, dass sich im Tabellenblatt „Übersicht“ alles automatisch ausfüllt.
Sprich wird in Tabellenblatt MM oder EK eine neue Zeile gepflegt, soll diese in der Übersicht automatisch erscheinen. Allerdings darf / soll das ganze nicht auf die Zeile bezogen sein sondern auf die Lieferantennummer.
Beispiel ist im Anhang…
Danke für eure Hilfe.