19.05.2019, 23:16 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.05.2019, 20:58 von schauan.
Bearbeitungsgrund: Link zu Smilie ersetzt
)
Guten Abend
Ich habe soeben eine Excel-Umfrage mit OneDrive erstellt. In dieser Umfrage habe ich einige Auswahlfelder erstellt. Beispiel: Was bringen Sie mit? Auswahl: Kartoffelsalat, Karottensalat, Würstchen, etc.
Nun möchte ich, dass die Teilnehmer der Umfrage sehen können, wer was mitbringt. Ich möchte verhindern, dass alle Teilnehmer Würstchen auswählen und wir am Ende keinen Salat oder kein Brot haben... :17:
Moin! Ein Dateiupload bringt natürlich gar nichts, da eine Umfrage ein Alleinstellungsmerkmal von Excel-Online ist. Daher ist hier der Freigabelink einzustellen. Ob dies allerdings die Gnade der Moderation erhält, ist hier in diesem Forum zumindest fraglich.
Gruß Ralf
Gib einem Mann einen Fisch und du ernährst ihn für einen Tag. Lehre einen Mann zu fischen und du ernährst ihn für sein Leben. (Konfuzius)
Folgende(r) 1 Nutzer sagt Danke an RPP63 für diesen Beitrag:1 Nutzer sagt Danke an RPP63 für diesen Beitrag 28 • Nicole Künzle
bei der Erstellung der Umfrage kannst Du einen Zusammenfassungslink generieren lassen, wo dann die aktuellen Ergebnisse abgerufen werden können. Der Link lässt sich dann teilen. Das geht bei mir über MS Forms; allerdings habe ich einen E3-Plan von Office 365. Ob das für andere Abonnements geht, kann ich nicht sagen.
Gruß
Microsoft Excel Expert · Microsoft Most Valuable Professional (MVP) :: 2011-2019 & 2020-2022 :: 10 Awards https://de.excel-translator.de/translator:: Online Excel-Formel-Übersetzer :: Funktionen :: Fehlerwerte :: Argumente :: Tabellenbezeichner
Folgende(r) 1 Nutzer sagt Danke an maninweb für diesen Beitrag:1 Nutzer sagt Danke an maninweb für diesen Beitrag 28 • Nicole Künzle