23.04.2021, 07:22
Hallo zusammen
Ich bin Personaleinsatzplanerin und habe ein Jahresplan Excel. Im Tabellenblatt "2021" in der Spalte B sind alle Mitarbeiter und der Zelle 4 ist das Datum.
Ich habe in einem anderem Tabellenblatt "Termine" alle Termine der Mitarbeiter, nun möchte ich in "2021" die Zellen Formatieren an denen die Mitarbeiter Termine haben.
Könnt ihr mir dabei Helfen?
( In einem weiteren Tabellenblatt "Woche" wird mir dann eine Wochenübersicht automatisch generiert...)
Besten Dank für eure Hilfe :)
"Termine"
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Ich bin Personaleinsatzplanerin und habe ein Jahresplan Excel. Im Tabellenblatt "2021" in der Spalte B sind alle Mitarbeiter und der Zelle 4 ist das Datum.
Ich habe in einem anderem Tabellenblatt "Termine" alle Termine der Mitarbeiter, nun möchte ich in "2021" die Zellen Formatieren an denen die Mitarbeiter Termine haben.
Könnt ihr mir dabei Helfen?
( In einem weiteren Tabellenblatt "Woche" wird mir dann eine Wochenübersicht automatisch generiert...)
Besten Dank für eure Hilfe :)
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