07.10.2018, 10:09
Hallo,
ich möchte, dass Excel im Feld B2 sucht ob dort der Name "Florian Andreas" steht, wenn ja soll es im Feld D2 "Chef1" eintragen werden.
Wenn im Feld B2 "Steinbauer Maria" steht soll "Chef2" eingetragen werden.
Steht in B2 ein anderer Name soll Mitarbeiter eingetragen werden und wenn im Feld B2 nichts steht soll nichts eingetragen werden.
Hab schon sehr viel gesucht und ausprobiert, habe aber leider keine passende Antwort oder Lösung gefunden.
Vielen Dank schon mal für die Hilfe
Grüße
Andreas
ich möchte, dass Excel im Feld B2 sucht ob dort der Name "Florian Andreas" steht, wenn ja soll es im Feld D2 "Chef1" eintragen werden.
Wenn im Feld B2 "Steinbauer Maria" steht soll "Chef2" eingetragen werden.
Steht in B2 ein anderer Name soll Mitarbeiter eingetragen werden und wenn im Feld B2 nichts steht soll nichts eingetragen werden.
Hab schon sehr viel gesucht und ausprobiert, habe aber leider keine passende Antwort oder Lösung gefunden.
Vielen Dank schon mal für die Hilfe
Grüße
Andreas