Hallo liebe Excelgemeinde,
bräuchte mal wieder eure Hilfe!
Habe eine große Datenbank in Excel mit Artikel, Kunden, Lieferanten etc....
Diese wird bei uns in der Firma von verschiedenen Mitarbeiter bearbeitet!
Diese Datei hat mich einige Monate an Arbeit gekostet, aber was viel wichtiger ist, ist der Inhalt, das heißt alle Kontakte, Artikel mit Links, Lieferanten, Kunden usw.! Ich möchte verhindern, dass ein Azubi oder jemand der vor hat die Firma zu verlassen diese Datei kopieren kann!
Gibt es deine eine Möglichkeit!! Wäre sehr wichtig!!!
Vielen Dank im Voraus
LG
Alexandra
bräuchte mal wieder eure Hilfe!
Habe eine große Datenbank in Excel mit Artikel, Kunden, Lieferanten etc....
Diese wird bei uns in der Firma von verschiedenen Mitarbeiter bearbeitet!
Diese Datei hat mich einige Monate an Arbeit gekostet, aber was viel wichtiger ist, ist der Inhalt, das heißt alle Kontakte, Artikel mit Links, Lieferanten, Kunden usw.! Ich möchte verhindern, dass ein Azubi oder jemand der vor hat die Firma zu verlassen diese Datei kopieren kann!
Gibt es deine eine Möglichkeit!! Wäre sehr wichtig!!!
Vielen Dank im Voraus
LG
Alexandra