(23.04.2019, 10:42)solar2524 schrieb: Danke an alle die mir Ratschläge gegeben haben...
Vielleicht habe ich mich schlecht ausgedrückt, ...
Keine Gesamtsumme,sondern Spalte K nur die "1" die dann in Spalte "O" neben KW1 steht, dann die"2" in "O" neben KW2 steht und so weiter.....
Deshalb brauch ich auch immer die Jahreszahlabfrage...
Hallo, wenn du alle relevanten Zahlen mit Gänsefüßchen umgibst (wie auch auf dem Bild zu sehen ist) ist das keine Zahl mehr sondern allenfalls eine Ziffer (hier Zahl als Text) . Zudem entsteht bei deiner Formel ein Zirkelbezug. Deswegen bin ich bei Klaus-Dieter. Bitte poste doch (d)eine (Beispiel)Datei. Eine Excel-Datei kein Bild!!!
Gruß Jörg stolzes Mitglied im ----Excel-Verein Freund einer excellenten Power Query-Abfrage
neben Bildchen und/oder schlechter Beschreibung sind auch noch unvollständige Beispieldateien keine echte Hilfe. Eine Beispieldatei muss vom Aufbau her dem Original entsprechen; sensible Daten sollten anonymisiert sein. Lass auch bitte alle Formeln (auch wenn sie nicht funktionieren) drin. Ganz ideal wären dann noch ein paar händisch eingetragene Wunschergebnisse.
Gruß Günter Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. angebl. von Georg Christoph Lichtenberg (1742-1799)