20.07.2019, 12:51
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.07.2019, 12:51 von RealDelgardo.)
Hallo liebes clever-excel-forum
Ich habe eine Frage zu einer Funktion In Excel
Ich möchte gerne wissen wie ich eine Funktion erstellen kann die mir aus der obrigen Tabelle
herausließt wie viele Stunden ich am Montag, Dienstag usw... "gearbeitet habe."
Wichtig dafür sind nur die Spalten D und J
In D steht drinnen Welcher Tag Drinnen ist und in J Wie lange gearbeitet wurde
Das würde ich mir dann gerne in F9-15 Ausgeben lassen. Ich arbeite eigentlich viel Mit Excel oder auch
Google Tabellen, aber ich habe über eine Stunde lang mit =WENNS oder =ZÄHLENWENN rumgespielt
hatte aber bisher keinen Erfolg.
Ich wäre euch sehr verbunden wenn wir es hier gemeinsam schaffen eine Lösung zu finden!
Euer Delgardo
Ich habe eine Frage zu einer Funktion In Excel
Ich möchte gerne wissen wie ich eine Funktion erstellen kann die mir aus der obrigen Tabelle
herausließt wie viele Stunden ich am Montag, Dienstag usw... "gearbeitet habe."
Wichtig dafür sind nur die Spalten D und J
In D steht drinnen Welcher Tag Drinnen ist und in J Wie lange gearbeitet wurde
Das würde ich mir dann gerne in F9-15 Ausgeben lassen. Ich arbeite eigentlich viel Mit Excel oder auch
Google Tabellen, aber ich habe über eine Stunde lang mit =WENNS oder =ZÄHLENWENN rumgespielt
hatte aber bisher keinen Erfolg.
Ich wäre euch sehr verbunden wenn wir es hier gemeinsam schaffen eine Lösung zu finden!
Euer Delgardo