28.08.2020, 10:19
Liebe Community!
Ich nutze Excel nur mit einfachen Formeln nun stehe ich vor einer mir nicht lösbaren Herausforderung und zwar:
Liste Excel mit mehreren Spalten (Filter gesetzt) ich benötige einige dieser Spalten in einem Kalender.
Ich dachte es ist einfach ich suche mir eine Kalendervorlage und verknüpfe mit "ist gleich" -> = die Inhalte welche ich im Kalender haben möchte ...
Tja, nein, das macht er nicht da wenn ich die Liste anders filtere oder Zellen ausblende mir der Kalender nicht die Ursprungsformatierung anzeigt.
Dieser soll sich natürlich laufend an mit der Liste aktualisieren.
HILFE ... Wie kann ich das machen? Bin leider nicht der Profi daher meine Frage hier an die Expertinnen und Experten.
Freue mich auf Unterstützung.
Liebe Grüße
Ich nutze Excel nur mit einfachen Formeln nun stehe ich vor einer mir nicht lösbaren Herausforderung und zwar:
Liste Excel mit mehreren Spalten (Filter gesetzt) ich benötige einige dieser Spalten in einem Kalender.
Ich dachte es ist einfach ich suche mir eine Kalendervorlage und verknüpfe mit "ist gleich" -> = die Inhalte welche ich im Kalender haben möchte ...
Tja, nein, das macht er nicht da wenn ich die Liste anders filtere oder Zellen ausblende mir der Kalender nicht die Ursprungsformatierung anzeigt.
Dieser soll sich natürlich laufend an mit der Liste aktualisieren.
HILFE ... Wie kann ich das machen? Bin leider nicht der Profi daher meine Frage hier an die Expertinnen und Experten.
Freue mich auf Unterstützung.
Liebe Grüße