16.11.2017, 19:23
Hallo,
ich habe folgende Tabelle, uns zwar würde ich gerne wenn der 25.XX.2017 eines Monats erreicht wurde und noch nicht bezahlt wurde, dass Excel dann über Outlook eine E-Mail an die Personen sendet, die bis zum 25.XX noch nicht bezahlt haben. Ich habe überhaupt keine Ahnung von Visual Basic. Ich hoffe ich könnt mir irgendwie helfen.
Lg
Saas :)
Tabelle:
[url=
Dateiupload bitte im Forum! So geht es: Klick mich!
]
ich habe folgende Tabelle, uns zwar würde ich gerne wenn der 25.XX.2017 eines Monats erreicht wurde und noch nicht bezahlt wurde, dass Excel dann über Outlook eine E-Mail an die Personen sendet, die bis zum 25.XX noch nicht bezahlt haben. Ich habe überhaupt keine Ahnung von Visual Basic. Ich hoffe ich könnt mir irgendwie helfen.
Lg
Saas :)
Tabelle:
[url=
Dateiupload bitte im Forum! So geht es: Klick mich!
]