Hallo, jetzt mit deiner "Datei" ist doch alles klar... Wo ist das Problem..? Einfach den Wert in C15 ändern - schon passt das. Das muss du natürlich in der Formel in A3 anpassen, sonst stimmt ja D10 nicht mehr...
Gruß Jörg stolzes Mitglied im ----Excel-Verein Freund einer excellenten Power Query-Abfrage
Hallöchen Wenn im Excel-Forum eine Datei gewünscht wird, kann man davon ausgehen, dass es sich um eine Excel - Datei handelt und nicht um eine Bild-Datei bzw. ein Bild. Nur wenn es um was anderes geht steht es dabei.
. \\\|/// Hoffe, geholfen zu haben. ( ô ô ) Grüße, André aus G in T ooO-(_)-Ooo (Excel 97-2019+365)
18.03.2019, 06:07 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.03.2019, 06:07 von Isilook.)
Hallo, hier die Datei. Ich hoffe jetzt das ihr mir helfen könnt. Möchte nur, das wenn ich bei Gesamtstrecke eine “0“ eintrage die schon mit Formeln hinterlegt sind, auch als “0“ angezeigt, werden. Theoretisch 2 Formeln in einer Zellenreihe. Bitte eine Beispielformel aufschreiben. Danke
18.03.2019, 06:34 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.03.2019, 06:34 von Kuwer.)
Hallo,
(18.03.2019, 06:07)Isilook schrieb: Hallo, hier die Datei. Ich hoffe jetzt das ihr mir helfen könnt.
Du bekamst in den Beiträgen #3 und #4 zwei Vorschläge: Warum ignorierst Du die?! Deine Datei enthält übrigens keine einzige Formel, an der man sich orientieren könnte. Es wäre sowieso viel einfacher, so eine Formel hier direkt zu posten.