Explizites Einfügen in eine Zelle
#1
Hallo zusammen,

ich versuche die Zeile einer Word Tabelle mit 2-3 Spalten und verschiedenem Inhalt (auch Bilddateien) in eine einzelne Zelle in Excel einzufügen. 
Leider scheitere ich daran den Inhalt explizit in eine Zelle zu packen... Gibt es generell eine Möglichkeit dass sich Zellen beim Einfügen dem Inhalt nach in Größe, v.a. Höhe anpassen lassen wenn der Inhalt auch Bilddateien beinhaltet?

Vielen Dank für eure Hilfe!
Liebe Grüße,
Flo
Top
#2
Hallo,

Zitat:ich versuche die Zeile einer Word Tabelle mit 2-3 Spalten und verschiedenem Inhalt (auch Bilddateien) in eine einzelne Zelle in Excel einzufügen. 

... leg nen € drauf und kaufe Dir ein Excel mit mehr als nur einer einsamen Zelle. :05:
[-] Folgende(r) 2 Nutzer sagen Danke an Käpt'n Blaubär für diesen Beitrag:
  • Frogger1986, Barium
Top
#3
Hallöchen,

auch mit einem Excel mit mehr als einer Zelle werden sich selbige nicht automatisch an die Bildgröße anpassen. Wenn dann noch unterschiedliche Bildgrößen im Spiel sind … sollte man besser eine einheitliche Größe festlegen Smile
.      \\\|///      Hoffe, geholfen zu haben.
       ( ô ô )      Grüße, André aus G in T  
  ooO-(_)-Ooo    (Excel 97-2019+365)
[-] Folgende(r) 1 Nutzer sagt Danke an schauan für diesen Beitrag:
  • Barium
Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste