Exportfunktion von Excel in WOrd
#1
Guten Tag,

ich hab folgendes Problem:
Ich habe eine Tabelle in den Zelle A1;E33 funktion hinterlegt sind. Nicht jede zelle ist mit einem Wert versehen. Ich möchte jetzt die Excelzeilen in Word mit einem Makro exportieren welche einen Wert haben.
Ich habe ein code gefunden und etwas angepasst, jedoch kopiert er alle zeilen

Bitte verzeiht mir, ich kenn mich mit VBA nicht wirklich aus

Sub Schaltfläche1_Klicken()
MsgBox ("Leistungsnachweis in Word importieren")
Dim objWD As Object
Set objWD = CreateObject("Word.Application")
objWD.Visible = True
objWD.Documents.Add Template:= _
"C:\Users\xxxxxx\Documents\lieferschein.dotx" 'anpassen
ActiveSheet.UsedRange.Copy
objWD.Selection.Paste
Set objWD = Nothing
End Sub

Meiner Meinung nach muss die blaue Zelle angepasst werden. Durch das UsedRange kopiert er alle Zellen die einen Wert oder eine Funktion beinhaltet..
Das Makro soll aber bitte nur den Teil kopieren welcher nur einen Wert hat 

Wie schrieb ich das!

Gruß Tobias
Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste