27.02.2023, 17:23
(27.02.2023, 07:44)derHoepp schrieb: ...und mit noch etwas mehr Pech hat der Anbieter morgen einen prominenten Werbeplatz verkauft, der in der verschachtelten Struktur ein neues Div- Element erhält und die Children durcheinander bringt....
irgendwas in der Art muss da wohl passiert sein... jedenfalls wurde inzwischen ein weiteres Child gezeugt... ;)
Keine Ahnung, ob der Boris hier noch mitliest... aber... hab im Anhang mal ein paar Varianten erstellt. Eine ohne PQ, über die Entwicklertools von Edge, dann diverse PQ Lösungen (mit heißer Nadel die Children aufrufen, etwas gezielter die Children angesprochen, horizontale und vertikale Darstellung und einmal eine Lösung mit Parametern über das Auslesen des HTML-Textes. Wobei die letzte Lösung auch vor solchen eingefügten oder entfernten DIV's sicher ist. Zumindest solange die Parameterwerte stimmen...
Nichtsdestotrotz... bei anderen Websites oder Bedingungen muss das natürlich immer angepasst werden...
Der sicherste Ansatz für einen Irrtum ist der Glaube, alles im Griff zu haben.
Nur, weil ich den Recorder bedienen kann, macht mich das noch lange nicht zum Musiker.
Ciao, Ralf
Nur, weil ich den Recorder bedienen kann, macht mich das noch lange nicht zum Musiker.
Ciao, Ralf