vllt. ist das ein total banales Thema aber ich komme einfach nicht drauf und find keinerlei Hilfe dazu:
Ich habe eine Artikelliste aus unserem ERP gezogen, leider wurden die Artikelinformationen in Textform eingetragen, sodass ich in einer Spalte folgende Info stehen habe:
Lochblech 2000 x 1000 x 1 mm, RL 0,9 mm, T 1,5 mm, 1-teilig, MS 63
Wie kann ich innerhalb einer Spalte nach den einzelnen Parametern (Länge, Breite, Dicke, Lochung, Material) filtern oder einen solchen einbauen? Und das Ganze auf 5500 Zeilen ausweiten...
ich habe mal mehr Zeilen ausgewählt. Die Logik wäre folgende:
Ich möchte nach ARO ZVU (nur ein Name, da sind noch einige mehr) und den anderen Namen filtern, ebenso aber auch nach 80-1250 / 90-1600, da weiter nach Länge, Breite, Dicke, die Lochung RL oder SL, die Abemssungen der Lochung und dem Material filtern können.
Muss ich diese ganzen Infos in einzelen Spalten ziehen? Und wenn ja, kann ich das nach Markieren einfach durch eine Tastenkombi zb.?
hatte ich weiter oben geschrieben: Ich möchte nach AVO ZRU (wobei da noch wietere Namen hinzukommen) nach Länge, Breite, DIcke, Lochung (SL / RL) und nach Material filtern