Ich habe es noch einmal versucht so genau wie möglich zu erklären, denn ich denke, ich habe hier alle mit dem Begriff "HEUTE" in die Irre geführt.
Das war für mich einfach die Überschrift, die aussagt, dass ich von den aufgeführten Inhalten der Spalte D, die ich mit den Tageswerten aus Spalte H immer multipliziert habe, dann am heutigen Tag anders aussehen.
Das hängt mit den Kursschwankungen zusammen.
Diese Kursschwankungen sind tägl. in Spalte H eingetragen.
Ich möchte jetzt möglichst eine Formel haben, die dann die Zahlen in der Spalte E anzeigt, wenn ich z. B. den Unterschied zum Investitionsdatum sehen möchte.
[
Bild bitte so als Datei hochladen: Klick mich!]
Hier z. B. in Spalte E =C2*H18 = 408,75 €
[
Das wäre der Wert aus Spalte H19 = 403,77 €
[
Hier ist in der Spalte E jeweils die Formel C2*H19 = 403,77 € + C3*H19 = 209,55 €
Ich hoffe, ich habe es jetzt wirklich gut erklärt.
Ich habe es noch einmal versucht so genau wie möglich zu erklären, denn ich denke, ich habe hier alle mit dem Begriff "HEUTE" in die Irre geführt.
Das war für mich einfach die Überschrift, die aussagt, dass ich von den aufgeführten Inhalten der Spalte D, die ich mit den Tageswerten aus Spalte H immer multipliziert habe, dann am heutigen Tag anders aussehen.
Das hängt mit den Kursschwankungen zusammen.
Diese Kursschwankungen sind tägl. in Spalte H eingetragen.
Ich möchte jetzt möglichst eine Formel haben, die dann die Zahlen in der Spalte E anzeigt, wenn ich z. B. den Unterschied zum Investitionsdatum sehen möchte.
Datum - 731,605 = 321,91 € am 10.08.19 - 408,75 € mit Wert aus H18
Datum - 731,605 = 321,91 € am 10.08.19 - 403,77 € mit Wert aus H19
Ich hoffe, ich habe es jetzt wirklich gut erklärt. :05:
Hallo Schauan,
Deinen Beitrag von 18:43 Uhr habe ich gelesen, jedoch die Formel nützt mir ja nichts.
Ich wollte den Beitrag auch nicht 2 x einstellen aber es ist so passiert. Sorry.
Ich hatte nicht mehr daran gedacht, dass man Bilder nicht einfügen kann.
Habe jetzt aber auf einen Beitrag geschrieben und das dort in PINK auch noch einmal versucht genau zu erklären.
Frage mich, ob ich wirklich so schlecht erkläre.
Liebe Grüße und einen schönen Abend!
Ingrid