Ich habe ein Fahrerliste mit Dropdown-Felder erstellt. In der Lfd. Nr 2 und 3 wird nicht der Ort, Straße und Telefon angezeigt. Kann jemand helfen? Bin nicht gerade der Excel-Spezialist. In der Anlage ist die Tabelle Ach so, in Spalte D sollten auch die Namen angezeigt werden. Herzlichen Dank
Dein Dropdown im Fahrplan für die Spalten C und D ist auch schlecht. Der Bereich für den definierten Namen "Adresse" sollte sich nur auf die Spalte A im Blatt Adressen beziehen.
Die Adresse brauche ich auch in C und D. Es gibt ja ein Hin- und eine Rückfahrt. Ich halte die gesamten Adressen vor, die in Spalte C und D benötigt werden. Herzliche Grüße Norbert PS. Ist so ein Formblatt, mit Dropdown, auch in Access möglich ? Das Dropdown-Feld in Excel ist sehr unübersichtlich.
(22.05.2017, 10:40)Blumenmeer schrieb: PS. Ist so ein Formblatt, mit Dropdown, auch in Access möglich ? Das Dropdown-Feld in Excel ist sehr unübersichtlich.
ja, mit Sicherheit, aber das solltest Du im Forum Access fragen. Aber deswegen muß nicht Access verwendet werden, wenn Du es so machst, wie ich es geschrieben habe, wird es sehr übersichtlich.