02.04.2021, 21:44
Hallo zusammen,
aktuell schreibe ich mein Fahrtenbuch in Excel bevor ich das handschriftlich übertrage und bin nun auf der Suche nach einer Formel bzw. Hilfestellung um die Kilometer der jeweiligen Routen automatisch zu erfassen und richtig zu kategorisieren ("Geschäftlich", "Privat", "Wohnung/Arbeit").
Ideal wäre es, wenn ich die Fahrtstrecke eingebe zum Beispiel "Hamburg - Bremen" die von mir vorgegebenen Kilometer automatisch in die entsprechende Zelle erfasst wird und richtig kategorisiert wird.
Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt. Für eure Mithilfe bedanke ich mich vorab!
Schöne Feiertage und bleibt gesund! Fabian
Bildschirmfoto 2021-04-02 um 21.41.38.pdf (Größe: 120,46 KB / Downloads: 42)
aktuell schreibe ich mein Fahrtenbuch in Excel bevor ich das handschriftlich übertrage und bin nun auf der Suche nach einer Formel bzw. Hilfestellung um die Kilometer der jeweiligen Routen automatisch zu erfassen und richtig zu kategorisieren ("Geschäftlich", "Privat", "Wohnung/Arbeit").
Ideal wäre es, wenn ich die Fahrtstrecke eingebe zum Beispiel "Hamburg - Bremen" die von mir vorgegebenen Kilometer automatisch in die entsprechende Zelle erfasst wird und richtig kategorisiert wird.
Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt. Für eure Mithilfe bedanke ich mich vorab!
Schöne Feiertage und bleibt gesund! Fabian
Bildschirmfoto 2021-04-02 um 21.41.38.pdf (Größe: 120,46 KB / Downloads: 42)