Hallo Lutz!
Sorry, dass ich erst jetzt antworte. Ich war auf Urlaub.
Das ist nicht ganz korrekt, dass die Auszahlungen nicht dem richtigen Jahr zugeordnet wurden.
Mit folgenden Codestelle macht es das aber schon:
Ich habe lediglich bei dieser Codestelle " Chr(10) & Year(Worksheets("Auszahlungen").Cells(1, i)) & ":" ergänzt, damit auch das Jahr angezeigt wird.
Ich habe die Summe einmal weggelassen und nur die Auszahlungen anzeigen lassen (siehe Screenshot).
Ich hätte eben gerne die Summe und die Anzahl der Auszahlungen eben in einer Zeile dargestellt, so wie ich es ganz oben beschrieben habe.
Sollte es doch erforderlich sein muss, eine Beispiel Datei herzustellen, werde ich das natürlich machen.
Sorry, dass ich erst jetzt antworte. Ich war auf Urlaub.
Das ist nicht ganz korrekt, dass die Auszahlungen nicht dem richtigen Jahr zugeordnet wurden.
Mit folgenden Codestelle macht es das aber schon:
Code:
If Not Suche3 Is Nothing Then
For i = 180 To 251
If Worksheets("Auszahlungen").Cells(Suche3.Row, i) = 1 Then
Inhalt3 = Inhalt3 & Chr(10) & Year(Worksheets("Auszahlungen").Cells(1, i)) & ": (" & Format(Worksheets("Auszahlungen").Cells(Suche3.Row, i), "0 Auszahlung)")
Else
If Worksheets("Auszahlungen").Cells(Suche3.Row, i) > 1 Then
Inhalt3 = Inhalt3 & Chr(10) & Year(Worksheets("Auszahlungen").Cells(1, i)) & ": (" & Format(Worksheets("Auszahlungen").Cells(Suche3.Row, i), "0 Auszahlungen)")
End If
End If
Next i
End If
Ich habe lediglich bei dieser Codestelle " Chr(10) & Year(Worksheets("Auszahlungen").Cells(1, i)) & ":" ergänzt, damit auch das Jahr angezeigt wird.
Ich habe die Summe einmal weggelassen und nur die Auszahlungen anzeigen lassen (siehe Screenshot).
Ich hätte eben gerne die Summe und die Anzahl der Auszahlungen eben in einer Zeile dargestellt, so wie ich es ganz oben beschrieben habe.
Sollte es doch erforderlich sein muss, eine Beispiel Datei herzustellen, werde ich das natürlich machen.
Excel Version 2016