Sorry wenn ich mich etwas dämlich anstelle.... In den Spalten, stehen jeden Monat unterschiedliche Zahlen. Von 0 bis minus Unendlich. Die bedingte Formatierung färbt die Zellen mit grüner Schrift ein, die unter dem Durchschnittswert liegen. In rot die, die darüber liegen.
Hallo Klaus Dieter, also, ich versuche mal mit meinen nicht vorhanden Excel Kenntnissen, zu erklären. In der Spalte i 3 bis i 90 stehen insgesamt ca 90 verschiedene Zahlen, die per SVerweis aus einer anderen Tabelle stammen. Die Zahlen gehen von 0 bis negativ unendlich (es gibt hier keine positiven Zahlen) .Diese Zahlen ändern sich jeden 1. des Monat Nachdem ich Spalte I markiert habe, habe ich über Bedingte Formatierung/ Regeln für oberste und unterste Werte/ über dem Durchschnitt unter dem Durchschnitt ,die Zahlen mit grüner Schrift einfärben lassen, die unter dem Durchschnitt liegen. In rot die, die darüber liegen. Es gibt keine Zelle in der der Durchschnittswert ausgewiesenwird. Das selbe habe ich für J 3 bis J90, K3 bis K90 und L3 bis L 90. Nun sollte in M3 die Anzahl der Zahlen ermittelt werden, die von I3 bis L3 grün sind, und in N 3 die Zahlen die von I3 bis L3 rot sind. Das ganze dann fortlaufend für M4 & N4 ; M5&N5 usw. Konnte ich mich verständlich ausdrücken? Sorry....
22.01.2021, 11:34 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.01.2021, 11:34 von steve1da.)
Hola,
ist das so schwer eine Exceldatei mit der bedingten Formatierung hochzuladen wo auch die Sverweise drin sind? Jetzt ist es ja schon nicht mehr der Bereich der es in der Datei im ersten Post ist. Warum müssen die Helfer immer alles erraten?
Gruß, steve1da
Folgende(r) 1 Nutzer sagt Danke an steve1da für diesen Beitrag:1 Nutzer sagt Danke an steve1da für diesen Beitrag 28 • Klaus-Dieter