Hi zusammen,
ich möchte aus meiner Tabelle (Beispiel), die alle Mitarbeitercheckins über ein ganzes Jahr (2021) anzeigt, filtern, sodass ich sehe, an welchen Tagen ein Mitarbeiter nicht Anwesend war.
Wie kann ich es darstellen, dass mir auf einen Blick angezeigt wird, dass in diesem Beispiel Olaf Operations am 02.01.2021 + x-tage, nicht da war? Über den Lookup geht es wohl nicht, da sich werte wiederholen.
[
Bild bitte so als Datei hochladen: Klick mich!
]
Ich freue mich über hilfe,
Lxry
ich möchte aus meiner Tabelle (Beispiel), die alle Mitarbeitercheckins über ein ganzes Jahr (2021) anzeigt, filtern, sodass ich sehe, an welchen Tagen ein Mitarbeiter nicht Anwesend war.
Wie kann ich es darstellen, dass mir auf einen Blick angezeigt wird, dass in diesem Beispiel Olaf Operations am 02.01.2021 + x-tage, nicht da war? Über den Lookup geht es wohl nicht, da sich werte wiederholen.
[
Bild bitte so als Datei hochladen: Klick mich!
]
Ich freue mich über hilfe,
Lxry