16.05.2020, 13:21
Hallo Leute,
nach so mancher anfrage auch im anderen Forum habe ich mein Problem nicht gelöst.
Entweder liegt es an mir, was den Anschein zu stimmen tun kann näher kommt, oder es gibt Excel Foren nur für Profis die nach Auftragsarbeiten schreien.
Weder noch denke ich, destotrotz bin noch immer auf der Suche nach einer Lösung die eigener Massen soweit funktioniert…bis auf diesen Fehler :16:
Fehler:
Beim Erscheinen des ersten Passwort Fensters auf Passwort ändern drücken
dann Passwort in User Form 2 ändern und Neues Passwort auf Übernehmen drücken,
dann erscheint wieder User Form 1,
hier das neue Passwort eingeben und es erscheint die Fehler Meldung,
wird das Passwort noch einmal eingegeben, nimmt es an.
Möchte in dieser .xlsm Datei dass das kleine Fehler Fenster (Message) bei Eingabe des korrekten Passwortes nicht auftaucht, nach dem Passwort Wechsel.
Wenn möglich, nur in diesen Fehler eine Korrektur einbauen und der Rest so wie er ist.
Sieht zwar wüst aus, aber als Laie kann ich es für mich so nachvollziehen….außer den Fehler
Wie kann der Fehler Korrigiert werden?
sehe Attachment: TEST_TEST_makro_start_aktivieren(HEUTE).xlsm
TEST_TEST_makro_start_aktivieren(HEUTE).xlsm (Größe: 30,85 KB / Downloads: 5)
Danke allen im Voraus
nach so mancher anfrage auch im anderen Forum habe ich mein Problem nicht gelöst.
Entweder liegt es an mir, was den Anschein zu stimmen tun kann näher kommt, oder es gibt Excel Foren nur für Profis die nach Auftragsarbeiten schreien.
Weder noch denke ich, destotrotz bin noch immer auf der Suche nach einer Lösung die eigener Massen soweit funktioniert…bis auf diesen Fehler :16:
Fehler:
Beim Erscheinen des ersten Passwort Fensters auf Passwort ändern drücken
dann Passwort in User Form 2 ändern und Neues Passwort auf Übernehmen drücken,
dann erscheint wieder User Form 1,
hier das neue Passwort eingeben und es erscheint die Fehler Meldung,
wird das Passwort noch einmal eingegeben, nimmt es an.
Möchte in dieser .xlsm Datei dass das kleine Fehler Fenster (Message) bei Eingabe des korrekten Passwortes nicht auftaucht, nach dem Passwort Wechsel.
Wenn möglich, nur in diesen Fehler eine Korrektur einbauen und der Rest so wie er ist.
Sieht zwar wüst aus, aber als Laie kann ich es für mich so nachvollziehen….außer den Fehler
Wie kann der Fehler Korrigiert werden?
sehe Attachment: TEST_TEST_makro_start_aktivieren(HEUTE).xlsm
TEST_TEST_makro_start_aktivieren(HEUTE).xlsm (Größe: 30,85 KB / Downloads: 5)
Danke allen im Voraus