Hallo Community, ich bekomme in meiner Tabelle einen Fehler angezeigt. Allerdings funktioniert die Formel...
Feldtypinformation zeigt:
Die Formel lautet:
=WENN([@[Nr.]]="";"";WENN([@Autragsbestätigung]="Storno";"erledigt";WENN([@[offene Summe]]="erledigt";"erledigt";"offen")))
Habe ich irgendwo einen Fehler?
Wenn Nr. "leer" ist, soll das Feld "leer" bleiben. Ungeachtet dessen ob in Auftragsbestätigung oder offene Summe einen Wert enthält.
Wenn in Auftragsbestätigung "Storno" steht, soll gleich "erledigt" stehen
Wenn in offene Summe "erledigt" steht, dann soll ebenfalls "erledigt" stehen, ansonsten "offen"
In offene Summe ist ebenfalls eine Formel hinterlegt. Ist das eventuell der Grund für den Fehler?
Besten Dank im Voraus
Grüße Steve
Feldtypinformation zeigt:
Die Formel lautet:
=WENN([@[Nr.]]="";"";WENN([@Autragsbestätigung]="Storno";"erledigt";WENN([@[offene Summe]]="erledigt";"erledigt";"offen")))
Habe ich irgendwo einen Fehler?
Wenn Nr. "leer" ist, soll das Feld "leer" bleiben. Ungeachtet dessen ob in Auftragsbestätigung oder offene Summe einen Wert enthält.
Wenn in Auftragsbestätigung "Storno" steht, soll gleich "erledigt" stehen
Wenn in offene Summe "erledigt" steht, dann soll ebenfalls "erledigt" stehen, ansonsten "offen"
In offene Summe ist ebenfalls eine Formel hinterlegt. Ist das eventuell der Grund für den Fehler?
Besten Dank im Voraus
Grüße Steve