12.01.2024, 14:32
Hallo liebe Forummitglieder,
ich hoffe, mir kann hier jemand weiterhelfen. Ich benötige für meinen Arbeitsplatz einen Kalender, in dem durchgeführte Tests inklusive Ergebnis eingetragen werden. Dies geschieht im ersten Arbeitsblatt. Im zweiten Arbeitsblatt befindet sich ein Diagramm, welches die vorhandenen Ergebnisse aus Blatt 1 visuell darstellt; quasi in "Live-Darstellung". Jeder vorgenommene Eintrag soll sofort in der Auswertung auftauchen. Aber irgendetwas scheint nicht richtig zu funktionieren. Wenn ich das Datum auf Blatt zwei oben (welches tagesaktuell ist) manuell ändere, zeigt es nur die Ergebnisse von dem eingetragenen Tag an. Ich möchte aber, dass sämtliche Einträge berücksichtigt werden. Kann mir da eventuell jemand weiterhelfen? Leider bin ich ein Anfänger in Excel, was das ganze erschwert. Auf der Arbeit wird mit der 2016-Version gearbeitet.
Lieben Gruß,
Guybrush
ich hoffe, mir kann hier jemand weiterhelfen. Ich benötige für meinen Arbeitsplatz einen Kalender, in dem durchgeführte Tests inklusive Ergebnis eingetragen werden. Dies geschieht im ersten Arbeitsblatt. Im zweiten Arbeitsblatt befindet sich ein Diagramm, welches die vorhandenen Ergebnisse aus Blatt 1 visuell darstellt; quasi in "Live-Darstellung". Jeder vorgenommene Eintrag soll sofort in der Auswertung auftauchen. Aber irgendetwas scheint nicht richtig zu funktionieren. Wenn ich das Datum auf Blatt zwei oben (welches tagesaktuell ist) manuell ändere, zeigt es nur die Ergebnisse von dem eingetragenen Tag an. Ich möchte aber, dass sämtliche Einträge berücksichtigt werden. Kann mir da eventuell jemand weiterhelfen? Leider bin ich ein Anfänger in Excel, was das ganze erschwert. Auf der Arbeit wird mit der 2016-Version gearbeitet.
Lieben Gruß,
Guybrush