19.05.2015, 08:31
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.05.2015, 08:33 von freiminute.)
Hallo miteinander,
da bin ich wieder und benötige Eure Hilfe.
Wie muss die Formel abgeändert oder erweitert werden, dammit wenn ein Feiertag(FT) der auf einen Sonntag fällt(Ostersonntag) die Stunden zu den Feiertagssummen gezählt wird und nicht zu den Sonntagssummen.
April
Excel Tabellen im Web darstellen >> Excel Jeanie HTML 4.8
Ich häng auch mal die Datei an.
Schon jetzt ganz viel Dank für Eure HIlfe.
da bin ich wieder und benötige Eure Hilfe.
Wie muss die Formel abgeändert oder erweitert werden, dammit wenn ein Feiertag(FT) der auf einen Sonntag fällt(Ostersonntag) die Stunden zu den Feiertagssummen gezählt wird und nicht zu den Sonntagssummen.
April
F | G | H | I | J | K | L | M | N | O | P | Q | R | S | T | U | V | W | X | Y | Z | AA | AB | AC | AD | AE | AF | AG | AH | AI | AJ | AK | |
1 | Karfreitag | Ostersonntag | Ostermontag | 16. KW | 17. KW | 18. KW | ||||||||||||||||||||||||||
2 | Fr | Sa | So | Mo | Di | Mi | Do | Fr | Sa | So | Mo | Di | Mi | Do | Fr | Sa | So | Mo | Di | Mi | Do | Fr | Sa | So | Mo | Di | Mi | Do | Arbeits- Stunden | Sonntags stunden | Feiertags- stunden | |
3 | 03 | 04 | 05 | 06 | 07 | 08 | 09 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | ||||
4 | 2 | 2 | 2 | 2 | 2 | 2 | 2 | 2 | 2 | 2 | 2 | 2 | 2 | 2 | 26 | 6 | 6 |
Formeln der Tabelle | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Bedingte Formatierungen der Tabelle | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Excel Tabellen im Web darstellen >> Excel Jeanie HTML 4.8
Ich häng auch mal die Datei an.
Schon jetzt ganz viel Dank für Eure HIlfe.