29.11.2022, 16:55
Hallo zusammen, ich haeb ein etwas komplexeres Thema.
Habe mir eine Excel erstellt um Hotelreinigungen abzurechnen.
Jetzt wollte ich die Feiertage anhand von Bundesländern Filtern.
Die tabellen habe ich schon, allerdings bekomme ich es nicht hin, dass ich die Feiertage anhand einer Dropdownliste zu den Bundesländern Filtern kann und diese dann automatisch erkannt werden.
Dann sollte der Zimmerpreis anhand der Kalkulation (Sonntag oder Feiertag) automatisch berechnet werden.
Ich möchte später in der Maske nur Name, Vorname, Datum, Bundesland, Hotel, Zimmer, Suite, Zustellbett und Babybett eingeben wollen.
Ich lade hier mal die excel hoch wo ich schon erstellt habe.
Vielleicht kann mir jemand helfen.
Vielen Dank schon mal
Abrechnungsvorlage Hotel Kalender.xlsx (Größe: 45,64 KB / Downloads: 7)
Habe mir eine Excel erstellt um Hotelreinigungen abzurechnen.
Jetzt wollte ich die Feiertage anhand von Bundesländern Filtern.
Die tabellen habe ich schon, allerdings bekomme ich es nicht hin, dass ich die Feiertage anhand einer Dropdownliste zu den Bundesländern Filtern kann und diese dann automatisch erkannt werden.
Dann sollte der Zimmerpreis anhand der Kalkulation (Sonntag oder Feiertag) automatisch berechnet werden.
Ich möchte später in der Maske nur Name, Vorname, Datum, Bundesland, Hotel, Zimmer, Suite, Zustellbett und Babybett eingeben wollen.
Ich lade hier mal die excel hoch wo ich schon erstellt habe.
Vielleicht kann mir jemand helfen.
Vielen Dank schon mal
Abrechnungsvorlage Hotel Kalender.xlsx (Größe: 45,64 KB / Downloads: 7)