Hallo an Alle,
ich habe eine feste Tabelle. Die immer ihre festen Wochentage á 5 Wochen hat. Da jeder Monat unterschiedlich anfängt steht das Datum vom ersten Tag mal in Zeile 4 oder 5 oder ganz woanders.
Wie kann ich es automatisieren das ich:
-nur noch ein Startdatum oben eintragen muss
-die Datumsangaben den Wochentagen zugeordnet werden
-und nur Tagen von diesem Monat drin stehen
Bis dato habe ich es immer wie in der Testdatei mit Hand eingetragen
Danke
Gruß Max
ich habe eine feste Tabelle. Die immer ihre festen Wochentage á 5 Wochen hat. Da jeder Monat unterschiedlich anfängt steht das Datum vom ersten Tag mal in Zeile 4 oder 5 oder ganz woanders.
Wie kann ich es automatisieren das ich:
-nur noch ein Startdatum oben eintragen muss
-die Datumsangaben den Wochentagen zugeordnet werden
-und nur Tagen von diesem Monat drin stehen
Bis dato habe ich es immer wie in der Testdatei mit Hand eingetragen
Danke
Gruß Max