01.09.2017, 10:27
Hallo,
im Anhang habe ich nachfolgendes XLS angehängt mit folgenden Fragen:
Ist es möglich 2 benutzerdefinierte Filter im Arbeitsblatt "Gesamt" festzulegen die mir
Filter a) für alle Jahre den letzten zur Verfügung stehenden Eintrag liefern
Filter b) für die letzten 6 Monate den letzten zur Verfügung stehen Eintrag liefern
Ergebnis solle bei der Filterung jetzt so ausschauen wie im Arbeitsblatt "FilterA" bzw. "FilterB"
Im Idealfall wären das 2 Formeln, die unter "Datumsfilter" - "Benutzerdefinierter Filter..." eingetragen werden können.
Danke im voraus für Eurer Unterstützung / Hilfe![img]
Dateiupload bitte im Forum! So geht es: Klick mich!
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im Anhang habe ich nachfolgendes XLS angehängt mit folgenden Fragen:
Ist es möglich 2 benutzerdefinierte Filter im Arbeitsblatt "Gesamt" festzulegen die mir
Filter a) für alle Jahre den letzten zur Verfügung stehenden Eintrag liefern
Filter b) für die letzten 6 Monate den letzten zur Verfügung stehen Eintrag liefern
Ergebnis solle bei der Filterung jetzt so ausschauen wie im Arbeitsblatt "FilterA" bzw. "FilterB"
Im Idealfall wären das 2 Formeln, die unter "Datumsfilter" - "Benutzerdefinierter Filter..." eingetragen werden können.
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